Wir waren eine Macht

rights owner: amadeus-productions InstantLicensing certified content is a security rating. we have checked the identity of content owner and reviewed his uploaded mediafiles


album: CRAZY

category: Production Music

original length: 00:03:22  

Wir waren eine Macht cover
views 32 likes dislikes 0

Description

Dies ist eine wunderschöne Ballade mit hinreißenden Text. Im Song geht es um Liebe, aber das Wort kommt in ihm nur einmal vor. Der Text hat viele wunderschöne Passagen, die von der himmlischen Musik wertvoll untermalt werden. Das Ergebnis überzeugt. OK, ein wenig Udo Lindenberg kann da schon drin sein, aber doch anders verpackt. Der Song ist ein Beispiel dafür, dass Lovesongs nicht vor Schmalz triefen müssen. Es geht auch mit Hirnschmalz.

Attributes

report abuse embed code

THIS ALBUM ALSO CONTAINS


MORE ATTRIBUTES FROM THIS USER


Musiklizenzierung, Musiclicensing, Production Music, Produktionsmusik, Stock Music, Gemafrei, Royalty free music, Gema frei.